Echo Basis - Das STAR WARS: Legion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terrorjedi
Terrorjedi
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 34
Ort : Meerbusch

Offizielles FFG SW:L Gelände Empty Offizielles FFG SW:L Gelände

Fr März 09, 2018 10:05 pm
Natürlich lässt sich FFG diese Cash Cow nicht entgehen und bringt offizielles SW:L Gelände raus: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/9/fortify-your-battlefield/
Diese Erweiterungen werden in Zukunft wohl als sog. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/9/fortify-your-battlefield/ (dt. Schlachtfeld Erweiterung) veröffentlicht werden. Den Anfang machen die Priority Supplies. Diese Erweiterung beinhaltet Kommunikations-Relais und Kisten. Soweit nicht sonderlich spannend. Aber diese Battlefield Expansion beinhaltet drei neue Gefechtskarten:
Offizielles FFG SW:L Gelände Swl16_sabotage-the-moisture-vaporatorsOffizielles FFG SW:L Gelände Swl16_advanced-positionsOffizielles FFG SW:L Gelände Swl16_minefield

Das zweite Packet ist keine Battlefield Expansion, wartet aber mit weiteren 8 Barrikaden auf.

Die Battlefield Expansion wird vermutlich ca. 20 EUR kosten. Also fast so viel wie eine Trooper Einheit. Allerdings werden Battlefield Expansions für Turnier-Spieler wohl ein Pflichtkauf, wegen den Gefechtskarten.

Die Barrikaden sind für Hobbyisten bestimmt nett, aber ich denke für Competitive Play wohl nicht zwingend nötig.

Was mich jedoch tatsächlich etwas stört, sind die Bases bei den Priority Supplies. Sieht für mich irgendwie nicht so schön aus, aber da kann man wohl drüber hinweg sehen.

Was meint Ihr dazu?
Nakai
Nakai
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 54
Ort : Biebergemünd

Offizielles FFG SW:L Gelände Empty Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

Sa März 10, 2018 12:41 am
Ja das mit den Base sieht nicht toll aus, aber sind ja auch Missionsmarker.
Vielleicht ist das ja zum zusammenbauen und die Base sind extra.
Halvarson
Halvarson
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.18
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg

Offizielles FFG SW:L Gelände Empty Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

So März 11, 2018 1:42 am
Kannst ja nen Magneten an das Teil und die Base machen. Dann bist du variabel.
Nakai
Nakai
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 54
Ort : Biebergemünd

Offizielles FFG SW:L Gelände Empty Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

So März 11, 2018 10:40 am
Ohje, da war es wieder, das BÖSE Wort "MAGNETE" Twisted Evil

Ich bin ja ein Magnet-Junkie :-) uuuuuuuuuuuuuund ein GOLD-Farbe Junkie pirat
Gesponserte Inhalte

Offizielles FFG SW:L Gelände Empty Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten