Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Bewegen von Truppführer

am Mi März 28, 2018 3:16 pm
Ich habe da mal eine Frage wegen der Bewegung von Legion.

Ich habe es mir angewöhnt den Leader einer Truppe an der Barrikade vorbei zu ziehen und nur die anderen Figuren eines Trupps in Deckung zu stellen.
Auf diese Weise hat der gesammte Trupp Deckung und die Reichweite wird vom Leader gemessen.
Ist das eigentlich zulässig oder spricht was dagegen ?
Mal ein Kleines Bild um das zu verdeutlichen.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewegen von Truppführer

am Do März 29, 2018 12:05 pm
Das ist grundsätzlich so zulässig, klar und ja, die Einheit hat in dem Fall Cover 2 da Barrikade. Wenn jedoch die 4 Truppler weg sind und nur noch dein Commander da steht, hat er kein Cover mehr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewegen von Truppführer

am Do März 29, 2018 2:10 pm
Ja das ist klar, bisher habe ich dazu auch noch nirgends gehört, dass es nicht geht.
Gesponserte Inhalte

Re: Bewegen von Truppführer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten