Echo Basis - Das STAR WARS: Legion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Nexel
Nexel
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.18
Ort : Viersen

Spielersuche Kreis Viersen Empty Spielersuche Kreis Viersen

So März 25, 2018 9:14 am
Hallo zusammen,
zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt, verh./3 Kinder. Bin seit Ende der 1970er Star Wars Fan, Kenner sei Dank Very Happy
Das SW RPG habe ich Jahrzehnte gespielt und habe es immer noch. Neben anderen Rollenspielen bin ich in den 1990er über einer Freund zum Tabletop Hobby gekommen. Ich habe dann diverse GW Spiele gespielt, als die Kinder kamen habe ich ein Pause gemacht. Die Pause hat nun mein Sohn (9 Jahre) beendet, da er sich selber für das Tabletop Hobby interessiert.
Schön das es nun auch mit SW:L ein SW Tabletop gibt in das ich einsteigen werde.
Der Hypetrain ist ja kaum aufzuhalten. Ich werde Düse Woche keine Grundbox kaufen. Malen und Basteln macht mir viel Spaß, gehört schließlich zum Hobby, spielen will ich aber auch.
Daher suche ich Leute aus dem Kreis Viersen (NRW). Da.ich mobil bin erweitert ich den Kreis auf Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, Neuss.

Ich freu mich euch kennen zu lernen.
Terrorjedi
Terrorjedi
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 34
Ort : Meerbusch

Spielersuche Kreis Viersen Empty Re: Spielersuche Kreis Viersen

So März 25, 2018 10:46 am
Hey Nexel,

Ich wohn in Meerbusch, also nur knapp 25 Minuten entfernt! Smile
Bin Ende 20 und vor ca 2.5 Jahren von München nach Düsseldorf gezogen und seit der Kindheit großer Star Wars Fan!
Würde mich freuen, wenn wir uns zum Spielen kennenlernen könnten Smile

Ich hab 2 Grundboxen und jede Erweiterung min. 1x. Eine spielmatte habe ich auch, aber bisher noch keine Gelände. Aber des werde ich mir im Verlauf der nächsten Monate noch besorgen (entweder selber bauen oder kaufen Very Happy)

Ich bin meistens ab 19.30 mobil, vorher braucht meine Freundin unser Auto.

Liebe Grüße
Nexel
Nexel
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.18
Ort : Viersen

Spielersuche Kreis Viersen Empty Re: Spielersuche Kreis Viersen

Mo März 26, 2018 10:34 pm

Ich habe noch diverse 40K Gelände was sich bestimmt benutzen lässt, bzw. SW Gelände werde ich auch noch basteln (habe den T47-Airspeeder von Revell 1/52 und FO Tie 1/51). Heute habe ich die Grundbox gekauft, mal sehen ob ich über Ostern schon was angemalt bekomme.

Nakai
Nakai
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 54
Ort : Biebergemünd

Spielersuche Kreis Viersen Empty Re: Spielersuche Kreis Viersen

Mo März 26, 2018 11:52 pm
Jawoll, und immer schön herzeigen :-)
Gesponserte Inhalte

Spielersuche Kreis Viersen Empty Re: Spielersuche Kreis Viersen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten