Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Benutzerprofil anzeigen

Offizielles FFG SW:L Gelände

am Fr März 09, 2018 10:05 pm
Natürlich lässt sich FFG diese Cash Cow nicht entgehen und bringt offizielles SW:L Gelände raus: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/9/fortify-your-battlefield/
Diese Erweiterungen werden in Zukunft wohl als sog. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/9/fortify-your-battlefield/ (dt. Schlachtfeld Erweiterung) veröffentlicht werden. Den Anfang machen die Priority Supplies. Diese Erweiterung beinhaltet Kommunikations-Relais und Kisten. Soweit nicht sonderlich spannend. Aber diese Battlefield Expansion beinhaltet drei neue Gefechtskarten:


Das zweite Packet ist keine Battlefield Expansion, wartet aber mit weiteren 8 Barrikaden auf.

Die Battlefield Expansion wird vermutlich ca. 20 EUR kosten. Also fast so viel wie eine Trooper Einheit. Allerdings werden Battlefield Expansions für Turnier-Spieler wohl ein Pflichtkauf, wegen den Gefechtskarten.

Die Barrikaden sind für Hobbyisten bestimmt nett, aber ich denke für Competitive Play wohl nicht zwingend nötig.

Was mich jedoch tatsächlich etwas stört, sind die Bases bei den Priority Supplies. Sieht für mich irgendwie nicht so schön aus, aber da kann man wohl drüber hinweg sehen.

Was meint Ihr dazu?
avatar
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

am Sa März 10, 2018 12:41 am
Ja das mit den Base sieht nicht toll aus, aber sind ja auch Missionsmarker.
Vielleicht ist das ja zum zusammenbauen und die Base sind extra.
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.18
Alter : 49
Ort : Aschaffenburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

am So März 11, 2018 1:42 am
Kannst ja nen Magneten an das Teil und die Base machen. Dann bist du variabel.
avatar
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

am So März 11, 2018 10:40 am
Ohje, da war es wieder, das BÖSE Wort "MAGNETE" Twisted Evil

Ich bin ja ein Magnet-Junkie :-) uuuuuuuuuuuuuund ein GOLD-Farbe Junkie pirat
Gesponserte Inhalte

Re: Offizielles FFG SW:L Gelände

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten