Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.18
Benutzerprofil anzeigen

Fehlende Englische Karten im Deutschen Grundspiel

am Di Apr 03, 2018 11:38 pm
Hi Zusammen,

erstmal ich Mag das Spiel sehr und bin schon besgeist bei der Bemahlung.
Mein Bekantenkreis ist sehr International und es gibt sehr viele Englisch sprechende Spieler. Leider musste ich feststellen das im gegensatz zu den Erweiterungen im Grundspiel die Englischen Karten fehlen.

Deswegen habe ich mich an Asmodee DE gewand die mich an Asmodee international verwisen haben. Nach einem langen Briefwechsel ist aber das Ergebnis das man mit einer freundlichen ehrliche Anfrage weder gegen Geld noch freundlichen Worten an die Englishen Grundkarten kommt.

Sollte in diesem forum jemand das Englische Spiel nur wegen der Miniaturen gekauft Haben würde ich gerne die Karten Abkaufen.

Bin auch offen für weiter Möglichkeiten ausser "Dann kauf dir doch das englische Spiel" Very Happy
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fehlende Englische Karten im Deutschen Grundspiel

am Fr Apr 06, 2018 11:34 pm
Also erstens es fehlen keine Englische Karten im Deutschen Grundset sondern die Grundsets wurden sprachlich getrennt produziert das ist einfach so. (Ich weis das war jetzt Klugscheißerisch Very Happy Very Happy )

Frage wieviel Zeit und Geld hast du jetzt eigentlich schon in die Sache reingesteckt um Englische Karten zu bekommen? Du wirst es nicht gerne hören aber es ist einfach und schneller wenn du dir ein Englisches Grundset besorgst. Auch Rechnerisch bist du mit einem zweiten Grundset besser dran als wenn du Dir die einzelnen Figuren nachkaufst Vor allem brauchst du für eine Standard Armee mindestens 3 Korps Einheiten und im Grundset sind nur 2 enthalten.

Und ich glaube kaum das hier schon jemand das Grundset nur wegen den Figuren kauft, zumindest noch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Also mein Rat an dich Kauf dir ein Englisches Grundset.

PS: Noch eine Horror Meldung für dich. Ab Wave 3 also Han Solo gibt es keine Deutsch/Englischen Sets mehr sondern die sind dann in Deutsch/Italienisch. Und frag jetzt bitte nicht was der Sinn dahinter ist der konnte bis jetzt noch nicht beantwortet werden. Aber es ist bereits bestätigt also kein Gerücht.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten