Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 28
Ort : Meerbusch
Benutzerprofil anzeigen

Einheitenführer & Objectives

am Mo März 12, 2018 9:21 pm
Hey Leute,

ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass nur Truppler-Einheitenführer Objectivemarker nehmen können. Aber ich hab jetzt nochmal die Regeln und Reference rules durchgelesen und konnte nichts entsprechendes finden.
Only a unit leader can claim an objective token. To claim an objective token, a unit’s leader must be in base contact with the objective token.

Das würde ja heißen, dass die imperialen Speeder zu den Objectives rushen können und dann hat man sich sehr schnell bewegende Objectives auf der Matte. Oder man schafft es, einen AT-ST zu nem Ziel zu bringen und dann wird es schwer, das Ziel zurückzuerobern.

Oder verpass ich da was?
avatar
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Re: Einheitenführer & Objectives

am Di März 13, 2018 9:18 am
Es steht nicht, dass nur Infantry die Token halten können, also können das alle Einheitentypen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.03.18
Alter : 49
Ort : Biebergemünd
Benutzerprofil anzeigen

Re: Einheitenführer & Objectives

am Mi März 28, 2018 3:15 pm
@Terrorjedi schrieb: dann hat man sich sehr schnell bewegende Objectives auf der Matte.

Die Einheiten nehmen die Objectives ja nicht mit, die bleiben da, es geht nur um den Basekontakt damit das als HALTEN zählt.
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Einheitenführer & Objectives

am Do März 29, 2018 12:03 pm
Grundsätzlich darf halt jeder Einheitenführer halten. Es gibt jedoch bei den Szenarien welche, die explizit Truppler Einheiten benötigen. Vielleicht kommt daher die Verwirrung?
Gesponserte Inhalte

Re: Einheitenführer & Objectives

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten